2. Spieltag AK 30 der Damen im Hamburger Golfclub

Das zweite Wettspiel der AK 30 fand zusammen mit den Herren im Hamburger Golfclub Falkenstein statt und wir waren guter Hoffnung, dass der Pilz auf den Grüns das Putten nicht all zu schwer machte und dass das angekündigte Unwetter an uns vorbeiziehen würde, damit wir in diesem landschaftlich schönen Club eine schöne Golfrunde spielen können.

Es war nicht einfach und die längere Gewitterunterbrechung ließ das Spiel bei allen Teilnehmern nicht besser werden. Von der Wendlohe gingen Steffi Burschberg, Andrea Pflugmacher, Christine Donath und Ulrike Denkner an den Start. In dieser Reihenfolge wurde auch gepunktet.

Mit 263 Schlägen bei drei Wertungen belegten wir hinter den Gastgebern Platz 2. Es folgten Holm, Treudelberg und Hittfeld.

Ulrike Denkner
Kapitänin