3. DGL-Spieltag der Herrenmannschaft in Altenhof

Der dritte Ligaspieltag der DGL Regional-Liga fand am 11. Juni 2017 im Golf-Club Altenhof e. V. statt.

Leider konnte die Herrenmannschaft der Wendlohe nur den dritten Platz erspielen, hat aber dennoch hart gekämpft. Jetzt geht es als Tabellenzweiter in die letzten beiden Ligaspiele nach Treudelberg und zum Golf-Club Am Meer e. V. (Bad Zwischenahn).

Die knapp sechswöchige Pause wird die Mannschaft nutzen, um Fehleranalyse zu betreiben und durch erhöhtes Trainingspensum im Endspurt der Saison die Nase gegenüber den Herren aus Treudelberg vorne zu haben.

Über Unterstützung freut sich die Herrenmannschaft zu jeder Zeit und egal in welcher Form! Der Termin für das kommende Ligaspiel im Golf- und Country Club Hamburg-Treudelberg e.V. ist der 23. Juli 2017.
Besuchen Sie doch Ihre Clubmannschaft gerne!

Moritz Lebrecht
12.06.17