JuMaPo AK 10

Nachdem der dritte Spieltag im Golf-Club Hoisdorf wegen schlechten Wetters ausgefallen war, konnte unsere Spielgemeinschaft bei herrlichem Sonnenschein an der Pinnau aufteen. Dieses Mal waren die drei Pinnauer Kaya Wulff, Theo und Emil Tramsen sowie ein Wendloher Luke Burschberg mit von der Partie. Das Team fand einen gut gepflegten Platz vor und hatte viel Spaß.

Franka Fehlauer von der Pinnau eröffnete im Anschluss ein reichhaltiges Buffet für die Kinder und Gäste. Auf ihre Nachfrage hin hatte jedes Kind ein tolles Erlebnis auf dem Platz, welches jedem ein Lächeln aufs Gesicht zauberte.

Unser Glückwunsch geht an den HGC, dessen Teams die beiden ersten Plätze belegten. Nun endet der JUMAPO AK10 2017 und alle freuen sich auf die kommenden Sommerferien. Viele der jungen Spieler wird man in den jeweiligen Golfcamps wiedersehen.

SB

10.07.2017