Clubmeisterschaften der Damen und Herren

Am Wochenende 27./28.08.2016 wurde der Titel „Clubmeisterin“ und „Clubmeister“ 2016 ausgespielt. Bei den Damen gingen 12 Teilnehmerinnen und bei den Herren 20 Teilnehmer an den Start.

Für die Damen waren 54 Löcher und 72 Löcher bei den Herren angesetzt. Leider hat das Wetter am Finaltag nicht mitgespielt. Die Herren konnten noch die 3. Runde am Sonntag bis zum Ende spielen. Die Finalrunde wurde zwar pünktlich um 13:00 Uhr gestartet, musste allerdings um 15:50 Uhr wegen Gewitter unterbrochen werden. Nachdem das Spiel wegen des anhaltenden Gewitters um ca. 17:45 Uhr immer noch nicht wieder aufgenommen werden konnte, musste die Wettspielleitung das Turnier leider abrechen. Somit konnten bei den Damen nur zwei und bei den Herren nur drei Runden in die Wertung genommen werden.

Charlotte Stojan ist mit Runden von 78 und 74 Schlägen mit einem Schlag Vorsprung Clubmeisterin geworden. Mit Runden von 77 und 76 belegte Kristina Viktoria Segelke den zweiten Platz vor der drittplatzierten Isabel von Wilcke mit 73 und 80 Schlägen.

Es wurde sehr gutes Golf auf einem hervorragend präparierten Platz gespielt. Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich zu ihren Leistungen.

 

DS
29.08.2016