1. Fischer's Cup

IN VINO VERITAS

… unter diesem Motto fand am vergangenen Samstag das erste Gastro-Turnier der Familie Fischer statt.
Alle Spieler wurden bereits mit Wein, Sekt und Kaffee von Ehepaar Fischer begrüßt.

Während der Runde verwöhnten Katrin Wegener und ihr Mann an der Halfway-Hütte die Teilnehmer mit Raclette (Live Cooking), einer Auswahl verschiedener Käse mit Weintrauben und Baguette und leckeren Weinen – für den Spaß durfte jeder Spieler auf eine fünf Meter hohe Dartscheibe „pitchen“ und damit um Preise für die Team-Sonderwertung kämpfen.

Nach 18 Löchern begrüßten Diana und Thomas Fischer alle Spieler auf der Terrasse mit leckerem Finger Food und einem kühlen Drink.

Gemeinsam mit Rolf Diercks eröffnete Thomas Fischer die Abendveranstaltung und servierte das erlesene Wein-Menü.
Neben verschiedenen Vorspeisen-Stationen servierte das Team anschließend den leckeren „Surf’n’Turf-Hauptgang“.
Abgerundet wurde das Menu durch grandios dekorierte Eisbomben, die zur bekannten Traumschiff-Melodie präsentiert und serviert wurden!

Familie Fischer hat sich gemeinsam mit ihrem Team ein weiteres Mal sowohl in Ihren Gastgeber-Qualitäten als auch den Kochkünsten selbst übertroffen – ein rundum großartiges Event!

CL
23.09.2019