2. Ligaspieltag der AK 65 Herren

Als Gastgeber des 2. Ligaspieltages konnten wir den Mannschaften der 1. Liga der AK 65 Herren nicht nur strahlenden Sonnenschein bieten, sondern auch hervorragende und allgemein gelobte Platzverhältnisse.

Auch an diesem 2. Spieltag ging unsere Mannschaft mit einem Vorsprung von 27 Schlägen über CR als Sieger vor dem Zweitplatzierten Ahrensburg vom Platz. Die drei besten Tagesergebnisse wurden von Spielern unserer Mannschaft erzielt – Rolf Schuster eine 82, Zeljko Ninic eine 80 und Karlheinz Noldt erreichte mit einer sehr guten 74 wieder einmal das absolut beste (Tages-)Ergebnis.

Wir sind auf einem guten Weg und bleiben zuversichtlich, uns sowohl für die Hamburger Mannschaftsmeisterschaften als auch für die Teilnahme an den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften in Bad Griesbach zu qualifizieren.

MZ

06.06.2018