4. Spieltag NDJL

AK 14 Jungen qualifiziert sich für das Final 4

Am Samstag, den 17.08.2019 fand der letzte Spieltag der Norddeutschen Jugendliga statt. Das Team gab bei regnerischen und windigen Wetter wieder alles.
Mit 257 Brutto-Schlägen bei 3 Ergebnissen wurde erneut der Tagessieg in der Gruppe geholt.
Das intensive Training bei Andy und der Ehrgeiz haben sich ausgezahlt.

Ende September darf man nun mit 3 weiteren Hamburger Mannschaften beim Final 4 in Hittfeld um die Meisterschaft kämpfen.

Eine tolle Leistung Jungs!

ST

AK 18 Jungen qualifiziert sich als Zweiter für das Final 4

Mit starken Runden von Basti (74 Schläge), Louis (78) und Mikkel (78) wurde am vergangenen Wochenende auf der Wendlohe das Ticket für das Final 4 in Hittfeld Ende September gelöst.

Als Zweiter hinter Falkenstein trifft man im Halbfinale auf Treudelberg.

Bis dahin wird mit Andy und Leon weiter kräftig trainiert.

Eine tolle Entwicklung Jungs!

ST