AK 65 Damen - Silber gewonnen!

Die Mannschaft der AK 65 Damen blickt insgesamt auf eine erfolgreiche Saison zurück. Als Ligaerste nach insgesamt 5 Spielen gingen wir an den Start bei den Final 4 Im Golfclub Walddörfer.

Das Halbfinale gewannen wir gegen die Spielerinnen aus Hittfeld mit 2,5 zu 0,5, sodass wir am Finaltag gegen die starken Walddörferinnen antreten durften. Die Spiele gingen denkbar knapp zu Ende, die Einzel auf den Löchern 17 und 18, der Vierer auf Loch 17. Das glücklichere Ende mit einem Spielstand von 2:1 konnten in diesem Jahr die Walddörferinnen auf ihre Heimatplatz verbuchen. Wir gratulieren ihnen zu diesem Sieg der Goldmedaille und zur Hamburger Meisterschaft ganz herzlich! Dritte und Gewinnerin der Bronzemedaille sind die Mädels aus Hittfeld, die sich gegen Holm durchsetzen konnten. 

Wir freuen uns schon jetzt auf weitere sportliche Wettkämpfe im nächsten Jahr!

06.09.2018

Elke Heuer 

Kapitän