AK 65 Herren: Bad Griesbach rückt näher

Der frisch gekürte ´Europameister 60 + Men‘ spielt in unserer Mannschaft: herzlichen Glückwunsch von der gesamten Mannschaft an Karlheinz für diese herausragende sportliche Leistung.

Gastgeber des 3. Ligaspieltages war der GC Hamburg-Holm, ein ebenso schöner wie nicht ganz einfacher Golfplatz, vor dem unsere Mannschaft auch einen gewissen Respekt hatte. Umso erfreulicher war die Tatsache, dass wir mit einem Vorsprung von 22 Schlägen über CR vor dem Zweitplatzierten Holm wieder als Tagessieger vom Platz gehen konnten. Unter den fünf besten Einzelergebnissen waren vier Wendloher vertreten. Damit konnten wir bereits den dritten Spieltag in Folge den Tagessieg verbuchen.

Nach diesem Spieltag sind wir unserem vorrangigen sportlichen Ziel, der Qualifikation für die Teilnahme an den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften – nur die besten zwei Mannschaften aus den drei norddeutschen Verbänden qualifizieren sich für die DMM - am 22. und 23. September 2018 in Bad Griesbach deutlich näher gekommen.

MZ

21.06.2018