NDJL AK18, AK14 Leistung und AK14 gemischt

AK18

Am Samstag, den 25. August 2018, wurde der dritte Spieltag der NDJL AK 18 Leistungsgruppe auf unserem Heimatplatz ausgetragen.
Die Mannschaft wurde leider kurzfristig um einen Spieler vor dem Spieltag reduziert. Somit wurde der Druck ungewollt für jeden einzelnen Spieler etwas erhöht.

Am Ende des Tages erreichten wir einen grandiosen 2. Platz vor Buchholz-Nordheide.
Gratulation an Mark Aurel Peters (75 Schläge) und Bastian Buhk (74 Schläge), die somit eine entscheidende Rolle für die Teamwertung beigetragen haben.

AK14 Leistung

Unsere Teilnehmer für die Mannschaft AK 14 Leistung haben sich wacker geschlagen und den fünften Platz, welcher aber auch der letzte war, belegt.
Unsere Mannschaft wurde von Leander Neuhaus, Jan-Louis Poche, Paul Voss und Maximilian Pauls vertreten. Ein Spieler musste kurzfristig krankheitsbedingt absagen.

Leander Neuhaus spielte eine 86, welches deutlich besser war als seinem HCP entsprach.
An der Bahn B6 mussten wir leider vereinzelt zweistellige Zahlen notieren, wobei das Wetter zusätzlich mit starken Windböen und Regenschauern nicht mitgespielt hat.

Zum nächsten Spieltag am 08.10.2018 im GC Buchholz-Nordheide werden wir sicherlich auch mit 6 Spielern anreisen und haben dann die Möglichkeit, nicht nur eine Runde sondern gleich drei Runden zu streichen.

AK14 gemischt

Am Samstag, den 25. August 2018, haben 5 Spieler und eine Spielerin der AK 14 Mannschaft (gemischt) unseren Golf-Club mit vollem Einsatz vertreten.

Bei schwierigen Wetterbedingungen belegte das Team in der Netto-Teamwertung nach Stechen mit dem Hamburger Golf-Club den ersten Platz!

Der Fleiß im Training jedes einzelnen Spielers hat sich somit wieder voll ausgezahlt. Nach drei Spieltagen haben wir somit zweimal Gold und einmal Silber belegt. Weiter so!


25.08.18
LG