Clubmeisterschaften der AK offen - 65

Und besser konnte die Dramaturgie dann auch nicht sein, denn nach einer hervorragenden Runde von 69 Schlägen hatte sich Tobias Rumpf in die beste Position für ein Stechen um den Herrentitel gebracht, welches er gegen Leander Neuhaus bestritt. Leander, der auf seinem letzten Loch noch mit einem starken Birdie das Ticket für das Stechen sicherte, konnte dann einem hervorragend aufgelegten Tobias Rumpf nichts mehr entgegensetzen. Der Titel des Herrenmeisters geht in 2021 an Tobias Rumpf mit 222 Schlägen (6 über Par). 

Weitere Details werden wir Ihnen über das Clubjournal bringen können.

 

Clubmeisterschaften AK offen:

Damen: Sophia Henke vor Isabel-Iginia von Wilcke und Louisa Ahrens

Herren: Tobias Rumpf vor Leander Neuhaus und Moritz-Alexander Lebrecht

 

Clubmeisterschaften AK 30:

Damen: Sophia Henke vor Isabel-Iginia von Wilcke und Nicola Laudan

Herren: Tobias Rumpf vor Moritz Alexander Lebrecht und Björn Sannemüller

 

Clubmeisterschaften AK 50:

Damen: Ulrike Denkner vor Stephanie Burschberg und Wiebke Voss

Herren: Sven Trulsen vor Alexander von Negelein und Alexander Dening

 

Clubmeisterschaften AK 65:

Damen: Gaby Reisgen vor Elke Heuer und Barbara Friedrich

Herren: Karlheinz Noldt, Robert Hargreaves und Jürgen Heuer

 

Allen Siegern und Platzierten einen herzlichen Glückwunsch und den Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer die zum Erfolg des Wochenendes beigetragen haben.

 

Die Ergebnisse finden Sie hier: AK offen und AK 30 , AK 50 und AK 65.