"Der frühe Vogel..."

Bei frischen, sommerlichen Temperaturen (9 Grad Celsius) starteten alle Teilnehmer um 06:00 Uhr -mit frischem Kaffee in der Hand- in das diesjährige Wendloher Sonnenwend-Turnier. Unter den 32 Teilnehmern durften wir auch sechs Gäste begrüßen.

Petrus meinte es sehr gut mit uns und bescherte uns kaiserliches Wetter.

Im 2er Scramble Modus wurden zwei Plätze im Netto und ein Platz im Brutto ausgespielt.
Der erste Nettopreis ging an zwei Gäste mit 51 Punkten, Frau Reineke und Frau von Wagner-Spielhagen, die sich mit einem Nettopunkt vor Frau Bastiansen und Herrn Goursaud durchsetzen konnten.

In der Bruttowertung konnten sich die Herren Matzky und Riewe mit einer tollen 70er Runde die wohl verdienten "Schlafkissen" sichern.

Im Anschluss an die Runde wurden alle Spieler mit einem hervorragenden Frühstücksbuffet von Familie Fischer auf der Terrasse belohnt.

CL
22.06.19