DMM AK 50 Herren - Spiel um Platz 3

Liebe Mitglieder, liebe Gäste, 

seit Freitag finden im Westfälischen Golf-Club Gütersloh die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der AK 50 Herren statt.

In den Einzeln der ersten Runde konnten unsere Herren sich den sechsten Platz sichern, der das Weiterkämpfen um den Titel ermöglichte.

Am Samstag ging es im ersten Match dann gegen den Stuttgarter GC Solitude, in welchem drei Partien auf dem 18. Grün entschieden wurden. Am Ende konnten unsere Herren aber die noch zwei offenen Partien für sich entscheiden und so hieß es am Ende 3.5 zu 1.5 für die Wendlohe.

Im zweiten Match am Samstag wartete dann der Serienmeister Bochumer GC auf die Wendloher.
Nachdem ein Vierer und ein Einzel geteilt werden konnten und sogar ein Einzel für uns entschieden wurde, mussten sich unseren Herren leider der "harten Nuss" Bochumer GC geschlagen geben - 3:2 hieß es am Ende für die Ruhrpottler.

Am Final-Sonntag heißt es nun die Bronze-Medaille mit nach Hause bringen!

GO WENDLOHE!

18.09.2021