Ein sehr großer Schritt zum Klassenerhalt

Unsere Herrenmannschaft hat am letzten Sonntag im GC Altenhof ihren 3. Spieltag bestritten und dabei einen großen, wenn nicht entscheidenden, Schritt Richtung Klassenerhalt geschafft.

Der sehr anspruchsvolle Platz von Altenhof war durch starke Windböen noch schwerer zu spielen als ohnehin schon.
Nach den Einzeln am Vormittag konnten wir mit drei Schlägen Rückstand auf Altenhof und 6 Schlägen Vorsprung auf Ahrensburg mit einem guten Gefühl in die Vierer des Nachmittags starten.
In - einmal mehr - spannenden und engen Matches hatten wir am Ende hinter den heimstarken Altenhofern mit einem Schlag die Nase vor Ahrensburg vorn und damit den 2. Rang an diesem Spieltag erreicht.

Herrausragend war dabei sicherlich die sehr gute 71er Runde von Andre Michela und Leander Neuhaus.

Unsere Sportsfreunde aus Ahrensburg führen nicht einholbar mit 18 Punkten - wir gratulieren zum Aufstieg - gefolgt von Förde mit 13 und uns mit 12 Punkten. An Platz 4 folgt Holm mit 9 Punkten und Altenhof mit 8.

Rein rechnerisch..........aber das überlassen wir lieber den Mathematikern.
Wir werden auch am letzten Spieltag wieder versuchen, spielerisch zu überzeugen.

Unterstützt uns gern dabei, wir freuen uns auf Euch.

03.08.2021
H.H.