Hamburger Mannschaftsmeisterschaften der Herren AK 50

Auf dem Golfplatz des GC Hamburg-Walddörfer konnten wir das Finale gegen den Hamburg Golfclub im Stechen für uns entscheiden.

Nach den Vierern und den Einzelnen war das Ergebnis 4,5 zu 4,5. Das Stechen war nach dem 2. Loch zu unseren Gunsten entschieden. Das Halbfinale konnten wir gegen St.Dionys mit 5:1 gewinnen.

Einen herzlichen Glückwunsch auch an unsere Damen AK 50, die ebenfalls den Sieg davon getragen haben.

Insbesondere möchten wir uns bei unserem Coach Stuart McGregor bedanken. Thanks Stui!!!! Dieser war am Wochenende zweimal siegreich, denn die AK 30 Herren, haben ebenfalls den Titel gewonnen.
Somit war das ein sehr erfolgreiches Wochenende für unseren Golfclub!

Gold für die Herren und Damen AK 50, sowie Herren AK 30 und einmal Silber für die Damen AK 30.
  
Eure
AK 50 Mannschaft 
27.08.18