Jugend-Clubmeisterschaften

Bei strahlendem Spätsommerwetter konnten wir am vergangenen Wochenende die Clubmeisterschaften der Altersklassen 10-18 ausspielen.

Die AK 10+12 spielten 2 mal 9 Löcher Netto-Stableford von grün und die AK 14-18 im geänderten Modus 2 mal 18 Löcher Brutto-Zählspiel von gelb/rot. Insgesamt gingen 41 Mädchen und Jungen an den Start und lieferten sich auf dem hervorragend präparierten Platz zum Teil spannende Matches. So wurde die Meisterschaft der AK18 und damit die Clubmeisterschaft erst auf dem 18. Grün zwischen Jon Wucherpfennig und Patrick Hauschildt entschieden.

Wir gratulieren den Jugend-Clubmeistern der Altersklassen:

  • AK 10 – Moritz Mecklenburg
  • AK 12 – Jesper Dreimann
  • AK 14 – Tjelle Rieger
  • AK 16 – Leander Neuhaus
  • AK 18 – Patrick Hauschildt

Juniorinnen-Clubmeisterin über alle Altersklassen wurde Marla Neuhaus und Junioren-Clubmeister über alle Altersklassen Patrick Hauschildt.

HH
31.08.2020