Ligaspiel AK 50 Damen

Das Kämpfen und zum Schluss auch Zittern sind Vergangenheit.
Beim letzten Ligaspiel der AK 50 im Golfclub Hamburg-Walddörfer konnte sich die Mannschaft der Wendlohe den 3. Platz und damit den Klassenerhalt und die Teilnahme am Final4 sichern.

Insgesamt siegten die Damen vom Golfclub Walddörfer, denen wir herzlich gratulieren.
Von der Mannschaft vom Golfclub Hamburg-Holm , die in die zweite Liga absteigt, müssen wir uns vorerst verabschieden.
Rückblickend haben diese sehr sportlichen Ligaspiele - auch bei manchmal optimierbaren Ergebnissen - viel Spaß gemacht.

Nun bleibt noch das Final4 am 17./18. August in Falkenstein im Lochspielmodus, um die Medaillen zu komplettieren. Dort müssen wir zunächst gegen Falkenstein antreten (2. gegen den 3.). Die Damen aus den Walddörfern (1.) werden als erstes gegen die Damen aus Hittfeld (4.) kämpfen. Und am Sonntag spielen dann die Siegerinnen bzw. Verliererinnen der Partien gegeneinander um die Platzierung. Es bleibt spannend.

Zum Saisonabschluss dann noch das Spiel um den Verbleib in der 1. Bundesliga in St. Eurach vom 23.-25. August.

GR
22.07.2019