Mid-Season-Trophy

Am 6. August fand die Mid-Season-Trophy bei schönstem Wetter statt. Da das Saisonauftaktspiel und der offene Kiebitz-Vierer Covid-19 bedingt ausfallen mussten, haben wir dieses Spiel ins Leben gerufen: Wendloher Damen mit der Möglichkeit Damen aus anderen Clubs einzuladen spielten im Zählspielmodus einen Chapman-Vierer. Mit 44 Teilnehmerinnen, davon 8 Damen aus 7 anderen Hamburger Clubs konnte ein schönes Turnier stattfinden. Nachdem die 18 Löcher von allen trotz hoher Temperaturen gut bewältigt wurden, hat uns die Gastronomie mit Ohnmachtshappen und einem schmackhaften Menue verwöhnt.

Mit einer Runde von 76 konnten sich Ulrike Denkner und Wiebke Voss in der Bruttowertung an die Spitze setzen, die Nettopreise gingen an Stefanie Fàbrega/Sigrid Wendel (70,5), Martina Herrmann/Marianne Schmutzler (71), Roswitha Bartel/Sabine Harms (72) und Elke Heuer/Gaby Reisgen (72). Die Sonderpreise gingen an Michaela Witte (nearest to the pin (C8) 4,60) und Wiebke Voss (longest drive).

GR