St. Martins-Turnier vom 9. Juni 2018

Liebe Mitglieder,

bei herrlichem Sommerwetter haben am Samstag 96 Golfspieler/innen am St. Martin Wohltätigkeitsturnier teilgenommen.

Es wurden gute Ergebnisse erzielt. Wir gratulieren den Bruttosiegern Susan Potlitz und Dr. Norbert Thrams vom Hamburger Land & Golfclub Hittfeld, den Nettosiegern Cornelia und Klaus Löw, den zweitplatzierten Sigrid und Nikolaus Wendel sowie den drittplatzierten Stefanie Steinmeier und Eckehard Freytag, alle vom Golf-Club Hamburg Wendlohe.

Durch Nenngelder, Losverkäufe für die Tombola und großzügige Spenden ist ein stolzer Betrag zusammengekommen. Herrn Loges, Vorstandsmitglied des gemeinnützigen Vereins Mignon Segelschiffahrt e.V., konnte ein Scheck in Höhe von € 9.000 übergeben werden.

Herzlichen Dank an alle Teilnehmer/innen und Sponsoren.

 

Anne & Werner Großekämper

10.6.18