Weihnachten auf der Wendlohe mit Kaminfeuer, Glühwein und Waffeln, Mittwoch, den 19. Dezember 2018, um 19:00 Uhr

Professor Dr. Rainer Moritz, Germanist, Literaturkritiker und Autor zahlreicher Bücher wird uns aus den Herbstprogrammen der Verlage 15 ausgewählte Bücher, die er in bewährter Form, wie auch seit vielen Jahren im Literaturhaus, kompetent und sehr unterhaltsam vorstellt. Dabei geht es um „Launen der Zeit“, „Bienen und Menschen“, „Fräulein Nettes kurzen Sommer“ und Vieles mehr.
Über die Bücherei Samtleben können diese Bücher im Anschluß auch sofort im Club erworben werden und sind schöne Weihnachtsgeschenke. Als besonderes Highlight liest uns Professor Moritz eine spannende Weihnachtsgeschichte vor.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Ihre Anmeldung bis spätestens zum 14. Dezember im Clubsekretariat.

Bringen Sie gerne Freunde und Bekannte mit. Der Eintritt ist frei.

03.12.18
AKZ