Im Oktober 2020

 

Liebe Damen,

beim Abschlussturnier des diesjährigen Damennachmittags wurde u.a. der Wunsch geäußert, sich doch auch im Herbst und Winter auf eine Runde Golf und einen Kaffee im Anschluss zu verabreden. Diesem Wunsch möchten wir gern entsprechen und machen deshalb folgenden Vorschlag:

Ab 15.10.20 treffen sich immer donnerstags interessierte Spielerinnen um 12 Uhr vor der Caddyhalle. Je nach Anzahl der Spielerinnen werden dann in unterschiedlichen Spielformen 9 oder auch 18 Löcher gespielt. Wunschflights sind natürlich immer möglich, aber es wäre auch schön, wenn die Spielgruppen öfter gemischt werden. Damit sichergestellt ist, dass man nicht allein um 12 Uhr vor der Caddyhalle wartet, sollten sich interessierte Spielerinnen bis spätestens 10:30 Uhr (dann kann man auch das Wetter abschätzen) bei Gaby Reisgen oder Elke Heuer per SMS oder WhatsApp melden (Handynummern stehen im Mitgliederverzeichnis).

Über eine rege Teilnahme würden sich sehr freuen

Elke Heuer und Gaby Reisgen

 

Spielplan

Der Spielplan für die laufende Saison ist im internen Bereich verfügbar.