Damennachmittag

Liebe Kiebitze,

nach dem vielen Regen, den Platzsperren und dem Spielen von grünen Plastikmatten schauen wir erwartungsvoll auf die kommende Saison: Diese wollen wir Damen am Donnerstag, dem 19. April 2018, mit dem Eröffnungsturnier beginnen.

An unserem Damennachittag, dem 26. April, findet abends die Mitgliederversammlung statt. Ich denke, das ist auch für Neumitglieder eine gute Gelegenheit, an beiden Veranstaltungen teilzunehmen. Da es kein vorgabenwirksames Spiel, sondern ein Teamspiel sein wird, können wir die Handicap-Klassen mischen und haben so die Gelegenheit, uns kennenzulernen und neue Damen in unserem Kreis willkommen zu heißen.

Der Damenwetspielkalender liegt im Sekretariat bereit, dort finden Sie auch die notwendigen Informationen für die Bezahlung der Damenkasse.

 

Ihr Ladies Captain

Ursula Radau