Spielplan

Der Spielplan für die laufende Saison ist im interner Bereich verfügbar.

Ryder Cup

Wir, das Senioren-Board, hoffen und wünschen uns eine rege, zahlreiche Beteiligung. Wir wollen es uns nicht schwerer machen als sonst, also Lochspiel.

Beginnen würden wir Mitte Mai, wenn das Wetter uns Wärme und Sonnenschein verspricht.

Für jedes Team ( Amerika/ Europa ) kann man sich melden bzw. eintragen, wobei wir uns vorbehalten müssen, dass ausgelost wird, wenn die Meldungen zu einseitig ausfallen.

Vorab bestimmt jedes Team den Kapitän, der in Absprache dann die Viererteams nebst Reihenfolge, die aber nicht ganz so wichtig ist, bestimmen soll. Die jeweiligen Kapitäne kennen weder die Zusammensetzung der anderen Teams noch deren Reihenfolge.

Am ersten „ freien „ Dienstag spielen wir entsprechend dem Modus Vierball-Bestball und am nächsten " freien" Dienstag - gutes Wetter vorausgesetzt - Chapman-Vierer und zum Schluss , nächster „freier“ Dienstag - wiederum bei gutem Wetter - die Einzel.

Mitmachen lohnt sich.

Peter Meyer