Interne News

Unsere Youngsters hatten sich während der Saison deutlich verbessert und so reichte der vierte Platz in der Norddeutschen Jugendliga, um sich für das große Ziel: Final 4 in Hamburg zu qualifizieren. Im Halbfinale gab es wie...

Am vergangenen Wochenende wurden die Hamburger Mannschaftsmeisterschaften der Jungen in Hittfeld ausgespielt. Im Halbfinale hatten wir mit dem GC Pinnau einen Gegner, der in der Hauptrunde noch deutlich mit 60 Schlägen hinter uns...

Im Habfinale trat unser Team gegen das sehr starke Treudelberger Team, u. a. mit dem Hamburger Herrenmeister Luca Fischer, Handicap -1 und ihrem Star Jan Nebe, Handicap +2 an. Das Final 4 wird als Lochspiel mit einem...

Am vergangenen Wochenende erzielten unsere AK 14 Jungen ein weiteres tolles Tagesergebnis und wurden mit 15 Schlägen Vorsprung Tagessieger in ihrer Gruppe. Anton (85 Schläge), Luke (86) und Eldrik (88) kamen in die Wertung. Alle...

Mit einem tollen Tagessieg in Ahrensburg haben sich die Jungen der AK18 auf den zweiten Platz für das Final 4 in Hittfeld vorgearbeitet. Bester Spieler war Mikkel, der sich um 7 Schläge unterspielte und eine blitzsaubere 73 bei...

Treffer 1 bis 5 von 55