AK 30 Damen

Das Team

AK 30 Damen

Trainer:
 Florian Jahn

Kapitänin: Christine Donath, Gaby Reisgen


Spielerinnen: Thekla Andersen, Stephanie Burschberg, Ulrike Denkner, Christine Donath,  Jana Hamman, Astrid Pflugmacher, Gaby Reisgen, Silke Weirup, Wiebke Voss, Birgit Weber, Michaela Witte

Unsere Trainingszeiten

Wochentag Uhrzeit
Dienstag 18:00 - 19:30
Freitag 18:00 - 19:30

Termine 2019 - AK 30 Damen

Datum Wettspiel Wettspielort
05. Mai 2019 HGV AK 30 1. Liga 1. Spieltag GC Hamburg-Holm
02. Juni 2019 HGV AK 30 1. Liga 2. Spieltag GC Hamburg Wendlohe
16. Juni 2019 HGV AK 30 1. Liga 3. Spieltag Hamburger GC
07. Juli 2019 HGV AK 30 1. Liga 4. Spieltag Wentorf-Reinbeker GC
28. Juli 2019 HGV AK 30 1. Liga 5. Spieltag GC Hamburg-Walddörfer
Kein Spieltag Oststeinbek
Kein Spieltag GC Gut Kaden

Ergebnisse 2019 - AK 30 Damen

Wettspiel Wettspielort Platzierung Team Wendlohe
HGV AK 30 1. Spieltag GC Hamburg Holm 4. Platz
HGV AK 30 2. Spieltag GC Hamburg Wendlohe 4. Platz
HGV AK 30 3. Spieltag Hamburger GC 4. Platz
HGV AK 30 4. Spieltag Wentorf-Reinbeker GC 4. Platz
HGV AK 30 5. Spieltag GC Hamburg-Walddörfer 4. Platz

Team-Nachrichten

AK 30 I Nach einer knappen Führung nach dem 1. Spieltag auf der Wendlohe, fand der 2. Spieltag beim Hamburger GC statt. Die Falkensteiner konnten ihren Heimvorteil nutzen und den 4 Schläge Rückstand in einen 3 Schläge Vorsprung...

Liebe Mitglieder, der Saisonauftakt 2017 in der Altersklasse 50 fand bei uns auf der Wendlohe bei einem Sonne-/Wolkenmix, teils böigen Winden und angenehmen Apriltemperaturen statt. Angetreten waren Walddörfer, Wentorf-Reinbek,...

Das erste Wettspiel der AK 30(ehemals AK 35-Jungsenioren) führte uns an diesem letzten Aprilwochenende nach Treudelberg mit einer frühen Startzeit, da nach uns die Herren spielten. Mit besten Wünschen für ein erfolgreiches Spiel,...

Am 10. und 11. September wurden die Final 8 im GC Buxtehude ausgespielt.Eine Einspielrunde vorab erwies sich als unverzichtbar, gab es doch wegen der Neugestaltung einiger Löcher und der neuen Grüns weder Abschlagstafeln noch...

Nach einer 5 Spieltage umfassenden Ligasaison von Mai bis Juli, die für die Einteilung der Reihenfolge bei den HMM galt, fand am vergangenen Wochenende das Finale der besten 8 Mannschaften statt.Es wurden das Viertel- und...

Treffer 16 bis 20 von 49