AK 50 Damen

Das Team

AK 50 Damen

Trainer:
 Florian Jahn

Kapitänin: Christine Donath, Gaby Reisgen

Spieler:  Thekla Andersen, Stephanie Burschberg, Ulrike Denkner, Christine Donath, Andrea Pflugmacher, Astrid Pflugmacher, Gaby Reisgen, Wiebke Voss, Silke Weirup, Birgit, Weber, Michaela Witte

Unsere Trainingszeiten

Wochentag Uhrzeit
Freitag 18:00 - 19:30

Termine 2019 - AK 50 Damen

Datum Wettspiel Wettspielort
05. Mai 2019 HGV AK 50 1. Liga 1. Spieltag GC Hamburg Wendlohe
02. Juni 2019 HGV AK 50 1. Liga 2. Spieltag Hamburger GC
30. Juni 2019 HGV AK 50 1. Liga 3. Spieltag GC Hamburg-Holm
14. Juli 2019 HGV AK 50 1. Liga 4. Spieltag Hamburger Land- und GC Hittfeld
21. Juli 2019 HGV AK 50 1. Liga 5. Spieltag GC Hamburg-Walddörfer

Ergebnisse 2019 - AK 50 Damen

Wettspiel Wettspielort Platzierung Team Wendlohe
HGV AK 50 1. Spieltag GC Hamburg Wendlohe 1. Platz
HGV AK 50 2. Spieltag Hamburger GC 3. Platz
HGV AK 50 3. Spieltag GC Hamburg-Holm 3. Platz
HGV AK 50 4. Spieltag Hamburger Land- und GC Hittfeld 2. Platz
HGV AK 50 5. Spieltag GC Hamburg-Walddörfer 3. Platz

Team-Nachrichten

European Seniors Men ChampionshipAls Titelverteidiger in der Wertung 60 + ging ich natürlich mit großen Erwartungen in dieses Turnier in Ascona in der Schweiz, mußte aber schon in den beiden Einspielrunden erkennen, dass die...

Am 25./26.08.2018 wurden die Final 4 der Hamburger Mannschaftsmeisterschaften der Damen und Herren AK 50 im GC Hamburg Walddörfer gespielt. Es qualifizierten sich in der AK 50 der Damen die Mannschaften Wendlohe, HGC, Hittfeld...

Auf dem Golfplatz des GC Hamburg-Walddörfer konnten wir das Finale gegen den Hamburg Golfclub im Stechen für uns entscheiden. Nach den Vierern und den Einzelnen war das Ergebnis 4,5 zu 4,5. Das Stechen war nach dem 2. Loch zu...

Das 3. Wettspiel der AK 50 fand im GC Falkenstein bei bestem Wetter statt. Für die Wendlohe traten Christine Donath, Ulrike Denkner, Gaby Reisgen und Silke Weirup an. Die Fairways waren trotz der Trockenheit in den...

DamenNach souveräner Führung im Vierer konnten wir uns in den 8 Einzeln an den beiden Folgetagen weiter behaupten. Damit schafften wir den Aufstieg in die 1. Bundesliga.Nur Dank der großartigen Unterstützung unseres Trainers...

Treffer 6 bis 10 von 45