Erfolgreiche Senioren!

Bei der Hamburger Mannschaftsmeisterschaft der Senioren/-innen am 07. und 08.06.2013 im GC St. Dionys konnten wir unseren 2. Platz aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen.
Falkenstein siegte ganz überlegen und wurde herzlich beglückwünscht.
Überraschend holte sich die Pinnau die Bronzemedaille.
Nach den Vierern des Vortages lagen wir nur mit 2 Schlägen hinter Falkenstein, die dann jedoch in den Einzeln am 2. Spieltag alleine drei Ergebnisse unter 80 ins Clubhaus brachten.
Dem konnten wir nichts entgegensetzen, zumal unser bestes Einzelergebnis eine 81 war.

Trotzdem ist die Vizemeisterschaft für den Golf-Club Hamburg Wendlohe  eine große Leistung, die von folgenden Spielern errungen wurde:
Karlheinz Noldt
Bob Hargreaves
Rolf Schuster
Hajo Wohlberg
Gudrun Knopf
Werner Knopf
Willi Metz
Jürgen Heuer
Gerhard Schimpf.

Wie immer von Andy Jolly gut vorbereitet, gut eingestellt und gut betreut.
 
Unsere nächste große Aufgabe erwartet uns in 14 Tagen in Krefeld: Deutsche Mannschaftsmeisterschaft (1. Bundesliga). Wir fahren voller Zuversicht und Optimismus.
 
Kurt Vogler
Kapitän
10.06.2013