Erfolgreicher Start in die neu gegründete AK 65 Damen Liga

Nach 2 Turniertagen, Auf der Wendlohe und An der Pinnau,  haben die Damen des Golfclubs Wendlohe 2 Siege zu verzeichnen, wie natürlich von unserem engagierten Non-Playing Captain Dörte , die uns mit reichlich Nervennahrung versorgte, wohl zu erwarten waren.
Die Bedingungen an beiden Tagen waren leider nicht die besten - Regen auf der Wendlohe und voll gelaufene, fast unspielbare Bunker an der Pinnau ließen nur höhere Scores zu.
Dennoch hat es gereicht, mit einem komfortablen Vorsprung von 13 Schlägen, sich an die Spitze dieser Liga zu setzen - vor den Walddörfern, Hittfeld, An der Pinnau, Holm, Ahrensburg, Lutzhorn und Immenbek.

Für die nächsten 4 verbleibenden Spiele sollten wir doch Rücksicht auf die Gesundheit unserer Kapitänin Dörte nehmen, die aufgrund von verspätetem Eintreffen einiger Spielerinnen kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand. Gut zu wissen, dass das Navi auch nicht vor Strassensperrungen gefeit ist und man vielleicht doch in Zukunft einmal die Webseite des entsprechenden Clubs aufsucht, um Alternativlösungen zu finden. (Wentorf-Reinbek hatte vor 2 Jahren ein ähnliches Problem).
Am Ende strahlte sie jedoch über unsere 2 Siege und wir hoffen nur auf besseres Wetter und niedrigere Scores für die weiteren Turniere!

Unser Team
B.Friedrich, I. Gehrmann, E.Grein-Enxing, M.Huber, G. Knopf, U. Radau, U. Wetzel

UW
26.05.2016