Erfolgreiches Premierejahr der AK 65-Liga

Unsere Herren können auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken: ein dritter Platz mit nur zwei Schlägen Abstand auf den Ahrensburger 2. Platz von insgesamt 16 teilnehmenden Mannschaften.

Damit hat die Wendloher AK 65-Mannschaft beide Saisonziele erreicht: sie nimmt an dem Final 8 zur Ermittlung des Hamburger Mannschaftsmeisters im September im WRGC teil und hat sich darüber hinaus in der kommenden Saison den Platz in der 1. Liga gesichert.

Es war ein rundum gelungenes Premierejahr der Hamburger AK 65-Liga. Gespräche mit Kapitänen und Spielern auch aus anderen Clubs machten die hohe Akzeptanz dieser neu eingeführten Liga deutlich. Für einige war sicherlich der Spielmodus Brutto über CR nicht das täglich gewohnte Spielformat – die Freude an den Ligaspielen und am Wettbewerbsgolf aber groß.

Manfred Zobel
23.07.2016