IAM AK 50 im Mittelrheinischen Golf Club Bad Ems

Bei der vom 01. - 03.07. 2016 stattfindenden Meisterschaft konnte unser Senioren-Nationalspieler Karlheinz Noldt zusammen mit seinen beiden Mannschaftskollegen vom Team Deutschland 1 Martin Birkholz und Thomas Krieger die Teamwertung vor Deutschland 2 mit Veit Pagel, Christoph Städler und Kai Flint und dem Team Niederlande 1 gewinnen.
Am Ende reichten 3 Schläge Vorsprung um sich den Titel zu sichern. In der Einzelwertung konnte Karlheinz mit einem guten 11 Platz gegen immer jünger werdende Mitstreiter abschließen.
Das reicht für den Moment, um in der Nationalen Rangliste auf Platz 3 zu stehen.

Nun hängt alles vom Matchplayturnier im GC Bad Wiessee am Tegernsee ab.
Die besten 4 der Rangliste qualifizieren sich automatisch für die Mannschafts-Europameisterschaft Anfang September in Ljubiljana/Slowenien.
Zudem kann der Kapitän Thomas Hübner 2 Wildcards vergeben.

Drücken wir also Karlheinz die Daumen, das es für ein gutes Abschneiden am Tegernsee reicht, um in Slowenien dabei zu sein

 

 

KN/CL 
06.07.2016