Trainingswochenende in Bad Bederkesa

Um bestmöglich in die vor uns liegende Golfsaison zu starten, fuhren wir Spielerinnen der AK 30 & AK 50 mit unserem Trainer Florian am 3. Aprilwochenende nach Bad Bederkesa in den GC Hainmühlen.

Dort wird die AK 50 vom 6.07.-8.07.2018 in der 2. Bundesliga antreten. Uns erwartete nicht nur ein sehr schöner Golfplatz bei allerbestem Wetter, sondern auch vielfältige Trainingsmöglichkeiten. Anspruchsvolle Grüns stellten uns vor so manche Herausforderung. Wir sind gespannt, wie sich der Platz im Sommer spielen wird und freuen uns schon jetzt. So ein gemeinsames Wochenende stärkt auch den Mannschaftsgeist, da etwas mehr Zeit miteinander verbracht wird.

Für unseren Trainer war es mit 12 Frauen sicherlich eine neue Erfahrung. Danke Florian. Wir starten hochmotiviert in die Ligaspiele und freuen uns, wenn alle Mitglieder die Daumen drücken.

UD

25.04.2018