Damen-Mannschaft

Das Team

Trainer: Stuart McGregor

Kapitänin:
  Bettina Schade

Spielerinnen: Louisa Ahrens, Laura Bergerhausen, Indra Erichsen Charlotte Motz, Charlotte Schrader, Marie-Luise Schrader, Katharina Schulz, Kristina Viktoria Segelke, Stine Tauber, Isabel von Wilcke

 

 

Termine 2019

Datum Wettspiel Wettspielort
15. Mai 2019 DGL 1. Spieltag 1. RL Nord Golf-Club Hamburg Wendlohe
26. Mai 2019 DGL 2. Spieltag 1. RL Nord Golfclub Hamburg Holm
23. Juni 2019 DGL 3. Spieltag 1. RL Nord Golfclub Timmendorfer Strand
21. Juli 2019 DGL 4. Spieltag 1. RL Nord Golfclub Hamburg Ahrensburg
04. August 2019 DGL 5. Spieltag 1. RLNord Golf Klub Lübeck-Travemünde

Ergebnisse 2019 - Damen

Wettspiel Wettspielort Platzierung Team Wendlohe
DGL 1. Spieltag Golf-Club Hamburg Wendlohe 1. Platz
DGL 2. Spieltag Golfclub Hamburg Holm 1. Platz
DGL 3. Spieltag Golfclub Timmendorfer Strand 1. Platz
DGL 4. Spieltag Golfclub Hamburg Ahrensburg
DGL 5. Spieltag Golf Klub Lübeck-Travemünde

Unsere Trainingszeiten

Wochentag Uhrzeit
Samstag 10:00 - 12:00

Team-Nachrichten

Der letzte und entscheidende Spieltag der DGL fand am 2. August bei uns auf der Wendlohe statt. Die Ausgangslage war für uns nicht ganz einfach: Um die Klasse (doch noch) zu halten, mussten wir die Hittfelder Damen hinter uns...

Bei der diesjährigen Hamburger Einzelmeisterschaft im GC St.Dionys erreichten unsere Mannschaftsspieler gute Platzierungen.Vertreten wurde unser Club von:Lara Kristina Schlüter, Jonas Granel, Luca Kilian Prahl, Johannes...

Am Sonntag spielte die Damenmannschaft den 3. Spieltag im Berliner Golfclub Stolper Heide. Uns allen war klar, dass dieser Spieltag unser erstes von drei Endspielen sein würde. Dieses Mal traten wir erstmalig in Bestbesetzung an...

Am Wochenende fanden im Hamburger GC die diesjährige HEM der Jugend statt. Von der Wendlohe starteten in den einzelnen Altersklassen (AK 14/16/18) insgesamt 7 Jugendliche. Die beiden AK 14 Spieler Basti Buhk und Luca Fischer...

Auch am zweiten Spieltag der DGL 2. Bundesliga Saison mussten sich die Damen der Wendlohe wieder nur mit dem letzten Platz begnügen, allerdings dieses Mal mit stark geschwächten Kader. Gespielt wurde dieses Mal im GC Seddiner See...

Treffer 16 bis 20 von 30