Das Top Team Wendlohe 2014 sind die Herren - Gratulation zum Gewinn der Teams' Trophy!

Viele Spielerinnen und Spieler der Senioren-, Jungsenioren-, Damen- und Herren-Mannschaft präsentierten sich am vergangenen Sonnabend (5. April 2014) in beeindruckender Frühform. Und alle lieferten wichtige  Erkenntnisse zum Leistungsstand Anfang April und zum Arbeitspensum bis zum Beginn der Liga-Saison im Mai. Nebenbei lernten sich die Mannschaften auf dem Platz und im Clubhaus besser kennen.

Das kalte Wetter und die stark gestachelten und gesandeten Grüns konnten den Sportsgeist und den Spaß am Spiel auf dem Kurs A/B nicht besiegen. Siegen konnten die Herren mit einem Schlag Vorsprung vor den Senioren, die sich wiederum einen Schlag vor den Damen platzierten. Auf Platz 4 fanden sich die Jungsenioren.

Die Spitzenergebnisse waren eine 69-er Runde von Katharina Schulz im Damen-Team und zwei 74-er Runden von Karlheinz Noldt und Mathias Stender im Senioren-Team.

Einigkeit herrschte nach der Siegerehrung mit dem Wanderpokal an die Herren und exklusiven Wendloher Scorebooks an die drei besten Einzelspieler: Wir freuen uns aufs nächste Jahr!
 
-> Ergebnisse
 
 

MW
07.04.14