10.000,- € für die Kinderklinik am UKE beim St. Martin Wohltätigkeitsturnier!

Als Herr Dr. Werner Großekämper am Ende eines ereignisreichen Turniertages den Scheck an  Frau Prof. Dr. med. Ania C. Muntau, Direktorin der Kinderklinik am UKE, überreichte, war die Zahl noch vierstellig. Durch eine letzte großzügige Einzelspende kam dann das tolle Ergebnis heraus. 10.000,- € sammelten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des St. Martin Wohltätigkeitsturniers an einem überaus sonnigen und warmen Samstag. 

 

Gespielt wurde ein Chapman Vierer wobei die 90 Anwesenden im Kanonenstart über die hervorragend gepflegten Bahnen des A- und des B-Platzes liefen. Die Brutto-Wertung gewann die Vater-Sohn-Kombination Philipp und Leander Neuhaus sehr deutlich mit einer 67er Runde. Im Netto landeten Dr. Thomas Wittleder und Dr. Ingrid Höner mit 62 Nettoschlägen auf dem 1. Platz. Die vollständigen Ergebnisse finden Sie in unserer Ergebnisübersicht.

 

Diesen schönen und rundum gelungenen Golftag hätte es ohne die umtriebigen Organisatoren Anne und Dr. Werner Großekämper nicht gegeben und so gilt Ihnen ein ganz besonderer Dank. Die Frustrationen der beiden letzten Jahre, als das Turnier wegen der anhaltenden Pandemie nicht stattfinden konnte, hat ihren Elan nicht gebremst und auch eine eigene Corona-Infektion auf der Zielgeraden konnte beide nicht stoppen. Über Monate hatten sie eine umfangreiche Tombola zusammengestellt, Preise besorgt und eine Menge Herzblut investiert um dieses Turnier zu dem zu machen, was es war. Ein wunderschöner Golftag auf der Wendlohe! Im Namen des Clubs und aller Beteiligten danken wir Anne und Dr. Werner Großekämper für diesen Einsatz.   

Tombola und Preise
Zielstrebig trotz hoher Temperaturen
Prof. Dr. med. Ania Muntau vom UKE und Dr. Werner Großekämper
Gelöste Stimmung auf dem Platz
zurück