Die 2. Herren feiern in Ihrer 1. Saison den Aufstieg in die Landesliga

Das DGL Wochenende war für unsere neu formierten 2. Herren ein Erfolg. Auf der Anlage in Bad Bramstedt fand die abschließende Runde der Verbandsliga statt, bei der das zweitbeste Tagesergebnis von +130,1 über CR aus 7 gewerteten Einzeln erreicht wurde.

 

Wie in der DGL allgemein üblich, wird auch die Verbandsliga jeweils in Gruppen zu je 5 Teams ausgetragen. Es werden jedoch die gemittelten Spieltagsergebnisse über CR dann für eine Gesamtrangliste der Verbandsliga verwertet, aus der die besten 7 Teams aufsteigen. Mit insgesamt +98,3 über CR erreichte das Team um Kapitän Basti Buhk und Trainer Jan Philipp den 5. Platz der Verbandsligarangliste und steigt damit in die Landesliga der DGL auf. 

 

Dazu ein herzlicher Glückwunsch an den gesamten Kader und die Spieler, die am vergangenen Sonntag gespielt haben. Dies waren Bastian Buhk (Kapitän), Nicolai Geburek, Mark Aurel Peters, Lennart Höhn, Mikkel Trulsen, Daniel Paswarck, Jostein Adler und Nicholas Seidel.

 

Wir wünschen Ihnen und den übrigen Spielern viel Spaß und Erfolg in der DGL-Landesliga 2023. 

 

zurück