AK 65 Team der Herren qualifizieren sich für die DMM!

Das neue Format der Qualifikation zur DMM forderte von unserer AK 65 den Weg durch ein Regionalfinale, das am 13. August im Golf-Club Hoisdorf gespielt wurde. Die Hoisdorfer Anlage ist wenig bekannt, da sie lange für Verbandswettspiele nicht eingesetzt wurde. So beudeutete sie eine besondere Herausforderung für die insgesamt vier Mannschaften aus dem Golf Verband Schleswig-Holstein und dem HGV. Die beiden besten Teams aus dieser Qualifikation reisen zur DMM und unsere Wendloher um Kapitän Kurt Vogler siegten knapp mit +41,5 über CR vor den Falkensteinern mit +42,5 über CR.

Damit sind beide HGV Teams qualifiziert und treffen sich weit im Süden der Bundesrepublik im Country Club Schloss Langenstein wieder, wenn es dort vom 9. - 11. September 2022 um den Titel bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften der AK 65 geht. 

   

zurück