Die Damenmannschaft steigt auf!

Das Team um Kapitän David Britten erreichte das Finale nach einem Sieg gegen Buchholz-Nordheide am Samstag. Am Sonntag ging es dann gegen das Team aus Treudelberg, eine Mannschaft mit der sich unsere Damen auch in der Regionalligagruppe der DGL auseinandersetzen müssen.

In der DGL wird Zählspiel gespielt, an diesem Wochenende war es eine Auseinandersetzung im Lochspiel. Dabei hatten unsere Damen die Treudelbergerinnen jederzeit im Griff und so stand es schon nach den morgendlichen Vierern 3:0.

Auch am Nachmittag ließen sich unsere Damen kein Match abnehmen und so stand es abschließend 7,5:1,5. Wir gratulieren unserem Team zu diesem ersten Erfolg des Jahres und drücken die Daumen für die DGL, die mit dem Heimspiel am 15. Mai schon bald beginnt.    

Aufsteiger 2022 - Das Team Wendlohe
zurück