DMM AK 50 Damen – Platz 6 für die Wendlohe
Sonne satt, schnelle Grüns, knochentrockene Fairways – und mittendrin unsere AK-50-Damen beim Bundesfinale im Golfclub Nahetal. Vor beeindruckender Kulisse warteten nicht nur die besten Mannschaften Deutschlands, sondern auch ein Platz, der höchste Konzentration verlangte. Die harten Bodenverhältnisse sorgten für ungewohnt viel Roll, die schnellen Grüns machten jeden Schlag und jeden Putt zur Herausforderung. Beste Voraussetzungen also für ein ebenso spannendes wie unvergessliches Meisterschaftswochenende!
Über die anschließenden Platzierungsspiele erkämpften wir uns die Chance auf Platz 5. So kam es am letzten Turniertag zu einem besonderen Abschluss: dem Nordderby gegen den Hamburger Golf-Club um die Plätze 5 und 6. Am Ende ging Platz 5 an den HGC und für unsere Mannschaft stand ein hervorragender 6. Platz bei der DMM AK 50 Damen 2026 fest.
Ein besonderer Dank gilt unserem Trainer David Britten für seine hervorragende Vorbereitung und Unterstützung während der Meisterschaft. Ebenso bedanken wir uns bei unserem Club und allen Mitgliedern für die großartige Unterstützung und das Daumendrücken aus der Heimat.
Platz 6 in Deutschland – ein starkes Mannschaftsergebnis und ein unvergessliches Wochenende im Nahetal!
Wiebke Voss-Kapitänin



