Zweiter DGL-Spieltag: Damen Dritte, Herren müssen kämpfen

Am 31. Mai, dem zweiten Spieltag der DGL, spielte unsere Damenmannschaft im G&LC Hittfeld. Wie schon am ersten Spieltag, belegte sie hinter der favorisierten Mannschaft des GC Stolper Heide und dem GC Hamburg Walddörfer den dritten Platz. Die Herren traten im Burgdorfer Golfclub bei Hannover an. Dieses Mal gelang es nicht, die Konkurrenz aus Treudelberg auf Distanz zu halten. Pech war zudem, dass unsere Herren sich am Ende trotz Schlaggleichheit mit dem Förde GC Glücksburg auf dem fünften Platz wiederfanden.   

zurück