Herren AK 65 mit Silbermedaille bei den Hamburger Mannschaftsmeisterschaften Final 4!

Am 10. und 11. Mai fand im GC Buxtehude das Finale um die Hamburger Mannschaftsmeisterschaft der AK 65 statt.

Am 1. Tag siegten wir problemlos gegen Ahrensburg 5 : 0 durch eine geschlossene Leistung der Mannschaft. Im 2. Halbfinale gelang dies dem Hamburger Golfclub ebenso deutlich gegen die Walddörfer.

Damit wie erwartet das Finale zwischen Falkenstein und uns. Beide Teams mussten leider aus unterschiedlichsten Gründen auf ihre Topspieler verzichten: Falkenstein auf den amtierenden Deutschen Meister Domin, wir auf den Vizemeimeister Karlheinz Noldt.

Es wurde ein ausgesprochen enges Match! Nach vier Partien stand es 2 : 2. Falkenstein lag im fünften Match 1auf und es ging auf die 18. Die holte sich souverän und routiniert der Falkensteiner, die damit ihren Titel verteidigten und  anschließend sichtlich erleichtert waren. 

Die AK 65 der Wendlohe hat ein großes Spiel geliefert und den Falkensteinern herzlich gratuliert. 

Für uns spielten:
Karlheinz Noldt 
Michael Specht (erstmals als 65ziger)
Robert Hargreaves 
Zeljko Ninic
Jürgen Heuer 
Willi Metz 
Dr. Ulrich Spink



 

Silber für die Herren AK 65
zurück