Zweimal Gold für die Wendlohe bei den Hamburger Vierermeisterschaften

Was für ein erfolgreiches Wochenende für die Wendlohe: Bei den Hamburger Vierermeisterschaften am 12. und 13. September im Golfclub am Hockenberg konnten unsere Spieler gleich zwei Goldmedaillen gewinnen.

In der offenen Klasse überzeugten Miles Jolly und David Michel mit herausragenden Leistungen und sicherten sich souverän den Hamburger Meistertitel. Den Grundstein für den Erfolg legten die beiden bereits am Samstag mit einer überragenden 63er Runde. Mit einer soliden 75 am Sonntag verteidigten sie ihre Spitzenposition und durften sich am Ende verdient über Gold und den Titel des Hamburger Vierermeisters freuen.

Auch in der AK 50 gab es Grund zum Jubeln: Guido Jacobs und Ove Kramer konnten ihren Titel erfolgreich verteidigen. Mit einer starken 71er Runde am Samstag schufen sie sich eine hervorragende Ausgangsposition. Am Sonntag folgte im klassischen Vierer eine solide 80er Runde, die letztlich ausreichte, um den Vorsprung ins Ziel zu bringen. Damit stand fest: Titelverteidigung und erneut Gold für die Wendlohe!

Herzlichen Glückwunsch an Miles Jolly, David Michel, Guido Jacobs und Ove Kramer zu diesen großartigen Erfolgen!

zurück